Unternehmenspolitik

 Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner!

Geschätzte Mitarbeiter!

 

Als Alpha-Tech Präzisionsbau GmbH haben wir uns der Herstellung hochwertiger Bauteile und Komponenten verschrieben. Dabei sind uns jedoch nicht nur Qualität und Präzision wichtig, sondern auch die Umweltverträglichkeit unserer Produkte und Prozesse.

Als verantwortungsvolles Unternehmen ist es uns ein Anliegen, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Das Engagement für Qualität und Umweltverträglichkeit ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmenspolitik. Wir setzen auf eine verantwortungsvolle und nachhaltige Produktion sowie die Verwendung umweltfreundlicher Materialien und Verfahren.

Wir sind uns bewusst, dass die Einhaltung der an uns gestellten Anforderungen - rechtlich oder von unseren Kunden - eine Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens darstellt. Daher setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, diese Anforderungen zu erfüllen und unsere Prozesse und Abläufe entsprechend anzupassen, um höchste Standards zu gewährleisten.

Der ressourcenschonende Umgang mit Energie, Wasser und Rohstoffen sowie die Minimierung von Abfall und Emissionen hat für uns eine hohe Bedeutung.  Deshalb binden wir uns an alle relevanten Qualitätsstandards und verpflichten uns – um auch diesem Anspruch gerecht zu werden - die Umweltfreundlichkeit unserer Erzeugnisse und Abläufe kontinuierlich zu verbessern.

Unser Qualitätsanspruch geht Hand in Hand mit unserem Umweltbewusstsein. Wir sind uns bewusst, dass nur ein hohes Niveau unserer Fabrikate unsere Kunden zufriedenstellen kann.

Wir setzen auf eine anhaltende Verbesserung, um die Abläufe zu optimieren und unsere Auftraggeber besser bedienen zu können. Dabei ist uns deren Zufriedenheit ein besonderes Anliegen. Unsere Arbeit ist erst getan, wenn das individuelle Ergebnis den Kunden überzeugt!

Wir sind uns bewusst, dass unsere Geschäftspartner uns aufgrund unserer Leistungen vertrauen und werden alles daransetzen, dieses Vertrauen auch künftig zu rechtfertigen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsführer

Ing. Norbert Stangl